tibutherm® 
Wir bauen schöne Heizkörper
 

2021-05-06

Heizkörper sind langweilig? Überzeugen Sie sich vom Gegenteil. Herzlich willkommen in unserem Blog.

In den letzten Wochen haben wir viel Energie in unseren Umzug gesteckt. Jetzt sind wir am richtigen Ort.
Man glaubt gar nicht, was alles so zu einer Manufaktur - Werkstatt gehört!
Nun war aber endlich auch Zeit, unseren Internet - Auftritt zu überarbeiten. Wir wollen ihn für unsere Kunden und Gäste noch übersichtlicher machen. 
Dazu gehören viele technische Informationen und Produktbeschreibungen. Das liegt in der Natur der Sache. Und weil unser Chef außerdem noch Meister des Zentralheizungs - und Lüftungsbauerhandwerks ist (!), redet und schreibt er schon gern mal über Vorlauf - und Rücklauftemperaturen, Heizleistung, Materialeigenschaften oder Wirkungsgrade. Ist auch wichtig. 
Natürlich möchte man fachlich gut beraten sein, wenn man einen hochwertigen Heizkörper kauft. 
Aber für mich gehört da noch mehr dazu: 
 Welcher Stein passt am besten zu meinem Einrichtungsstil?
 Sind Heizkörper aus Naturstein nachhaltig?
 Und wie putzt man die eigentlich?

Mein Name ist Heike Burghardt. Ich bin keine mithelfende Ehefrau. Ich habe meinen eigenen Job und der macht mir viel Spaß. Aber ich fühle mich der Arbeit und den Produkten unserer Manufaktur sehr verbunden. Ich sehe und erlebe jeden Tag, wie viel Herzblut, Zeit und Anstrengung darin stecken. Ich stelle mich in Gedanken aber oft auch auf die Seite unserer Kunden und überlege, warum ich einen tibutherm Heizkörper kaufen und was mich da wohl noch interessieren würde. 
Manches dazu lasse ich mir dann von den Profis erklären und manches finde ich selbst heraus. 
Und das teile ich gern mit Ihnen.

Herzlich willkommen im Blog von tibutherm
Heike Burghardt

tibutherm - 19:42:34 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.




 
 
E-Mail
Anruf